a train of thought - lost

Nostalgia overload (that's me)

Zwischenzeitlich trage ich ungeschriebene B�cher in mir herum wie die Namen meiner ungeborenen Kinder; wie die vielen Ideen, die ich in mir trage, manche bleiben jahrelang unver�ndert, manche verschwinden irgendwann wieder. Andere bleiben einfach da, wachsen mit, ver�ndern sich mit der Zeit, wie sich alles mit der Zeit ver�ndert; wie ich mich mit der Zeit ver�ndere.

Wenn ich jetzt ein Buch schreiben w�rde, h�tte es den Arbeitstitel �What your songs told me�: Eine Hommage an all die Lieder, die mir viel bedeuten und mir immer wieder die Welt erkl�ren; mit all den S�tzen, die ich selbst einfach nicht so treffend auf den Punkt bringen kann. Diese S�tze, die so vielen unausgesprochenen Fragen eine Antwort sind. Diese S�tze, die man sich am liebsten auf den Unterarm t�towieren w�rde, um sie nicht zu verlieren (wenn man zu den Menschen geh�rt, die sich S�tze auf Unterarme t�towieren lassen).

If something has to change, then it always does. (that's her)

In my case: Sisters of Mercy //Something Fast

The MAKE UP // I am Pentagon

The Anniversary // The Heart is a Lonely Hunter

4:53 p.m. - 2011-11-22